Benutzer: Password: Registrieren
Lutz
aus Adelebsen

Beiträge: 1
Registriert seit: 12.02.2021

Probleme bei der Erstellung von der Rechnung!
Geschrieben am 12.02.2021 um 18:48
Ich habe mir das Program runter geladen auf zwei PCs bei der Einstellung meiner Daten habe ich denke ich mal was gelöscht. Wenn ich eine Rechnung erstellen möchte steht da Objekt mit der Bezeichnung Mein footer 1 ist nicht gefunden.... usw. Was bedeutet das? Ausserdem kann ich keine Rechnungsposituonen hinzufügen und als Position steht Registrierung der Domain Betrag 3.325 Euro? Was bedeutet das und wie kann ich das Problem lösen ?
Lg Angelina Lutz
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 154
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Probleme bei der Erstellung von der Rechnung!
Geschrieben am 18.02.2021 um 17:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das Problem tritt bei der Cloud-Version auf. Die Workaround-Lösung ist:

- Eine neue Fußzeile anlegen (unter "Einstellungen->Meine Daten->Fußzeilen")
- Die neue Fußzeile bei den Rechnungsarten setzen (unter "Einstellungen->Rechnungen->Rechnungsarten)

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen