Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Darstellung Menü sehr klein
Geschrieben am 12.02.2021 um 17:51
Hallo,
ich teste gerade die Software und erhalte nach dem Start eine sehr kleine Menü- und Registerkartendarstellung. Ist dies normal oder kann ich die Textgröße in der Darstellung ändern? Für ältere Menschen und ggf auch für Brillenträger kann dies nicht gedacht sein. Die Alternative wäre ein riesiger Monitor...

Danke.

Thomas
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Darstellung Menü sehr klein
Geschrieben am 18.02.2021 um 17:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das ist nicht normal, die Menüs sollten genau so groß sein wie bei allen anderen Anwendungen. Eine spezielle Einstellung gibt es im Programm nicht.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen