Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Ich möchte rechnungsverwalter auf zwei PC nutzen! Habe aber Probleme bei Öffnen in Dropbox
Geschrieben am 09.02.2021 um 18:34
Hallo, ich möchte Rechnungsverwalter, auf zwei Betriebssystemen nutzen. Ich habe erst den Rechnungsverwalter auf Macbook insterliert und anschließend in dropbox eingefügt. Das zweite Betriebssystem ist Windows 10 den Ordner mit Rechnungsverwalter finde ich zwar kann aber den Inhalt nicht finden. Was kann ich tun ?
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Ich möchte rechnungsverwalter auf zwei PC nutzen! Habe aber Probleme bei Öffnen in Dropbox
Geschrieben am 09.02.2021 um 19:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hi in der Regel müsste es über den Datenpfad funktioniere. Ich benutze es aber nur mit Windows und klappt wunderbar.

http://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen