Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnung_bezahlt
Geschrieben am 08.02.2021 um 07:49
Nochmals eine Frage in die Runde:

Wenn ich eine Rechnung mit einem beliebigen Betrag gestellt habe (z.B.:250€) und der Kunde darauf nur 200€ überweist... kann ich das irgendwo in dem Programm hinterlegen ...
Was ich damit meine ist: kann man den bezahlten Rechnungsbetrag ändern ohne den zuzahlenden Betrag ändern zu müssen?

Gruß
Lukas :)
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnung_bezahlt
Geschrieben am 08.02.2021 um 18:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Lukas,
das ist ein gern gewünschtes Future in diesem Programm, aber leider ist das nie bis jetzt vom Hersteller des Programms berücksichtigt und umgesetzt worden. Somit ist es leider aktuell nicht möglich. Ich denke sogar, dass es in absehbarer Zukunft, wie so vieles, nicht in das Programm schaffen wird ... Leider.
Sonst ist das Programm nicht schlecht und sehr übersichtlich.
LG Luck
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnung_bezahlt
Geschrieben am 08.02.2021 um 19:28 als Antwort an: Themenverfasser
Die Funktion ist wirklich sehr begehrt aber leider noch nciht vorhanden.
Ich helfe mir indem ich die Rechnung "offen" lasse und im Notizfeld reinschreibe wie viel der Kunde schon bezahlt hat.
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnung_bezahlt
Geschrieben am 09.02.2021 um 12:21 als Antwort an: Themenverfasser
Das machen wir auch so, ist aber umständlich und bedeutet auch einen Mehraufwand.
Es würden sich bestimmt einige hier über diese Funktion freuen ... aber leider :( ...
Der Admin hört leider unsere Rufe hierzu und anderen Dingen nicht :(

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen