Benutzer: Password: Registrieren
Wendel

Beiträge: 1
Registriert seit: 22.01.2021

Umsatzsteuer entfernen
Geschrieben am 22.01.2021 um 12:54
Hallo,

ich möchte als kleingewerbetreibender die umsatzsteuer von meinen Rechnungen entfernen.
Habe die R0_vorlage.xhtml bereits angepasst, sie wird aber nicht ins programm übernommen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Umsatzsteuer entfernen
Geschrieben am 29.01.2021 um 12:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo

Es gibt eine extra Rechnungsvorlage für Kleingewerbe. Hier wird keine Umsatzsteuer angezeigt.

diese kann man kostenlos runterladen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Umsatzsteuer entfernen
Geschrieben am 15.02.2021 um 10:39 als Antwort an: Themenverfasser
Wo kann man diese denn herunter laden? Habe sie nicht gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Umsatzsteuer entfernen
Geschrieben am 18.02.2021 um 17:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hier sind die verfügbaren Vorlagen: https://rechnungsverwalter.de/templates/index.html

Viele Grüße
Jean-Claude
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Umsatzsteuer entfernen
Geschrieben am 18.02.2021 um 23:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
bevor du noch extra Geld bezahlen musst, setzt in den Einstellungen, den Steuersatz auf 0% und füge im unteren Bereich, bei Zahlungsfrist, den Satz mit ein
Nach §19 Abs 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen