Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnung kann nicht als pdf gespeichtet werde
Geschrieben am 18.01.2021 um 13:45
ich habe heute die neue version des programms installiert, jetzt kann ich die rechnung nicht mehr als pdf speichern. fehlermeldung: dokument konnte nicht gedruckt werden, java.io.file.notfound...... java version ist aktuell, ich möchte ja speichern und nicht drucken. drucken funktioniert.
was kann/soll ich tun??
danke schon mal
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnung kann nicht als pdf gespeichtet werde
Geschrieben am 20.01.2021 um 06:37 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
der einfachste weg,ist alles zu löschen und neu aufzuspielen.

hier nochmal die anleitung:

sicherung deiner daten: Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter

- ordner _Rechnungsverwalter_ kopieren und auf dem desktop speichern und umbenennen in ( _Rechnungsverwalter1_ )

- rv und alle java versionen, deinstallieren

- rechner neustarten

- rv installieren, aber NICHT starten!!!!

zuerst den neuen erzeugten versteckten-ordner _Rechnungsverwalter_ ( c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/_Rechnungsverwalter_ )
löschen
- den umbenannten ordner: _Rechnungsverwalter 1_ wieder umbenennen in _Rechnungsverwalter_ und an seinen alten platz setzen ( c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter )

rechner neu starten und dann müsste alles schön sein

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen