Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Standardvorlage aus dem template Ordner, dann ist die Fusszeile weg
Geschrieben am 15.01.2021 um 21:31
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem RV. Es ist ein Super Programm. Ich habe den Ordner template erstellt und mir die 3 originalen R_vorlage (n) dort hinein kopiert um mit HTML mir die Vorlage leicht anzupassen.
Doch selbst wenn ich nur eine neue Rechnungsvorlage erstelle OHNE die Dateien geändert zu haben, ist in der Dokumenten Ansicht die Fusszeile weg und in der PDF auf der zweiten Seite.
Nehme ich wieder die Standardvorlage passt alles, allerdings kann ich diese mit HTML leider nicht anpassen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Standardvorlage aus dem template Ordner, dann ist die Fusszeile weg
Geschrieben am 15.01.2021 um 21:37 als Antwort an: Themenverfasser
Edit

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Andreas
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Standardvorlage aus dem template Ordner, dann ist die Fusszeile weg
Geschrieben am 18.01.2021 um 10:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

da kann ein HTML-Entwickler vielleicht helfen. Mein Vorschlag wäre, die Original-Vorlage zu nehmen und eigene Änderungen nur mit kleinen Schritten einfügen.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen