Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Umbuchung erstellen
Geschrieben am 18.11.2020 um 19:02
Moin zusammen,

ich nutze den Rechnungsverwalter für meinen Onlineshop (Seitennamen ausgeblendet), über den Kunden mit verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlen können.

Ich kontrolliere mit dem Rechnungsverwalter auch meine Kontostände, das bedeutet, ich habe verschiedene Geldkonten angelegt, die ich bei jeder Rechnung entsprechend aktiviere, mit dem Ziel, dass der tatsächliche Geldbestand immer übereinstimmt.

Nun kommt es ab und an vor, dass ich Geld aus dem Bar-Bestand oder vom PayPal Konto auf das normale Bankkonto überweise.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Umbuchung im Rechnungsverwalter abzubilden, ohne dafür eine Ausgabe (Geld vom einen Konto runter) und eine Rechnung (Geld aufs andere Konto drauf) zu erstellen (die ja dann den Umsatz steigert, was wiederum wegen meiner Kleinunternehmerregelung nicht sein darf)?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Lukas

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen