Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Sprache importireren
Geschrieben am 03.11.2020 um 21:56
Erstmal ein großes Lob an die Programmierer, sehr schöne Arbeit. Ich habe euer tolles Programm weiter Empfohlen und
beim Einrichten kam oft die Frage auf nach arabischer Spracheinstellung. Im den "Lang" Verzeichnis ist zwar die ar.txt Datei, allerdings ohne verwertbaren Inhalt. Nun musste ich herrausfinden, das der Rechnungsverwalter garnicht auf das Verzeichnis "Lang" zum Sprachenwechsel zugreift. Alle anderen 11 Sprachen gehen gut zu wechseln. Auch auf den Modul Angeboten finde ich keine Lösung Sprachpaket zu kaufen, die Begeisterung währe noch mehr Super, wenn es hier ein Tip dazum geben könnte. Liebe Grüße...bleibt Gesund!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen