Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Logo läßt sich nicht einfügen
Geschrieben am 25.10.2020 um 23:52
Hallo,
ich habe mehrmals versucht ein Logo einzufügen,aber leider funktioniert es nicht.Ich habe jpg und png versucht in verschiedenen Größen wie 480x100 400x100 401x101 oder auch kleiner,aber nichts funktioniert.
Woran könnte dies liegen?
Grüße
Thorsten
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Logo läßt sich nicht einfügen
Geschrieben am 26.10.2020 um 12:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das liegt bestimmt am Dateiformat. Ich würde die Datei in einem einfachen Bild-Editor (z.B. in Paint) öffnen und als PNG abspeichern. Die Größe ist erstmal egal, es muss zuerst überhaupt angezeigt sein.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen