Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Faktor ändern
Geschrieben am 26.09.2014 um 15:37
Hallo lieber Admin
Ich würde gerne den Faktor ändern, dass er als "null" also ohne Kommastelle erscheint, oder noch besser ohne einen Inhalt. Ich muss nämlich bei meinen Rechnungen die Teilnehmer benennen und dann ist der Faktor "0,00" echt komisch...
Wie kann ich diesen Faktor ändern?

Viele Grüße
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Faktor ändern
Geschrieben am 28.09.2014 um 22:34 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das Problem ist, dass der Faktor immer mit dem Preis multipliziert wird und eine Summe daraus gerechnet wird.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Faktor ändern
Geschrieben am 29.09.2014 um 11:01 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für die Antwort, aber wie kann ich es machen, dass die Teilnehmer im Rechnungsfeld aufgeführt sind ohne Faktor, also nur als Text?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Faktor ändern
Geschrieben am 29.09.2014 um 11:57 als Antwort an: Themenverfasser
Man kann die Spalte leider nicht ausblenden lassen. Sie können vielleicht einen anderen Spaltennamen vergeben, wie z.B. "Leistungsumfang".
Gast

Beiträge: 1

Re: Faktor ändern
Geschrieben am 29.09.2014 um 14:11 als Antwort an: Themenverfasser
Lieber Gast,
soweit ich gelesen habe, ist in dem neuen Relais die Möglichkeit einer Leerzeile als Rechnungsposition möglich in dem man "!EMPTY!" (ohne Anführungszeichen) eingibt. Ich kann dahinter jeden beliebigen Text eingeben, der ohne Faktor und Betrag angedruckt wird. Ich habe das vor einiger Zeit vom Admin für micht programmieren lassen. So weit ich weiß, wurde das in das neue Relais übernommen, dass ich aus verschiedenen Gründen aber noch NICHT upgedatet habe.
Versuche es mal.
Gruß
H.A.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Faktor ändern
Geschrieben am 29.09.2014 um 14:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, das ist in Release übernommen worden. Allerdings funktioniert es nur, wenn der Preis gleich null ist.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen