Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fehler beim Speichern
Geschrieben am 11.09.2020 um 11:50
Guten Tag ich bekomme sobald ich eine Rechnung als pdf speichern möchte den Fehlercode: 001
Fehler beim speichern. (Zugriff verweigert).

Es ist mir außerdem auch nicht möglich die Datein zu sichern und allgemein kann ich in keinem Ordner etwas speichern da scheinbar der Zugriff immer verweigert ist.

Dies war bisher aber nicht der Fall.
Wie kann ich Dies beheben?

Danke
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Fehler beim Speichern
Geschrieben am 20.10.2020 um 13:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Fehlermeldung besagt, dass das Programm keine Berechtigung für den Ordner hat. Könntest du ein anderes Verzeichnis auswählen? Zum Beispiel c:temp

Alternativ kann man das Datenverzeichniss manuell sichern.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen