Benutzer: Password: Registrieren
Yazici
aus Achern

Beiträge: 12
Registriert seit: 18.08.2019

Maximale Anzahl an Artikelpositionen ?
Geschrieben am 30.08.2020 um 05:27
Welche maximale Anzahl an Artikelpositionen kann man mit diesem Program verwalten bzw. importieren?
Nach einigen zehntausend Artikeln bekomme ich eine Fehlermeldung beim Import von weiteren Artikelpositionen
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Maximale Anzahl an Artikelpositionen ?
Geschrieben am 30.08.2020 um 15:53 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

durch das Programm selbst gibt es keine Einschränkung für die Datengröße. Wenn Import einer großen Datei nicht funktioniert, dann würde ich die Datei in mehreren kleinen Dateien splitten.

Viele Grüße
Jean-Claude
Yazici
aus Achern

Beiträge: 12
Registriert seit: 18.08.2019

Re: Maximale Anzahl an Artikelpositionen ?
Geschrieben am 09.09.2020 um 18:55 als Antwort an: Themenverfasser
Das Problem war, dass ich immer eine Fehlermeldung bakam beim Versuch die Daten einzulesen. Oder immer die Fehler Meldung ungültiger Betrag "Stück" angezeigt wurde. Einer der Fehler die ich im Nachhinein gefunden habe war der, dass in dem Text der Artikelbezeichnung zum Teil Semikolons(;) enthalten waren, die ich erst mit der Excel-Funtion "Ersetzen" erst durch ein anderes Zeichen ersetzen musste. Danach ging es wieder.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen