Benutzer: Password: Registrieren
Graf
aus Dortmund

Beiträge: 5
Registriert seit: 03.08.2020

Logo wird nicht angezeigt
Geschrieben am 03.08.2020 um 19:14
Hallo,
ich nutze seit heute die Kostenlose Version des Rechnungsverwalter.
Habe alles so eingestellt wie es sein muss.
Mein Firmenlogo habe ich als Standard festgelegt, allerdings sehe ich dieses oben links nicht.
Gibts da ne spizelle Einstellung? oder liegt es daran das ich eine kostenlose version habe?

Über ein paar Tipps wäre sehr dankbar

Danköööö
Taurus

Beiträge: 136
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Logo wird nicht angezeigt
Geschrieben am 03.08.2020 um 19:47 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, es kann an der Größe liegen, hatte ich auch am anfang. Einfach mit der Größe etwas spielen bis es erkannt wird. Bin mir nicht sicher aber ich meine das Bild darf nicht größer als 300x300 pixel groß sein.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen