Benutzer: Password: Registrieren
Pankasapavanam

Beiträge: 3
Registriert seit: 03.07.2020

Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 06.07.2020 um 16:30
Hallo Zusammen,
ich habe Rechnungsverwalter runtergeladen.
Rechnungsposition hinfügen funktioniert leider nicht.
Was kann ich machen?
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 06.07.2020 um 17:16 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

was passiert genau? Können andere Dialoge geöffnet werden, z.B. neue Ausgaben hinzufügen? Das Problem liegt evtl. an der JAVA-Installation.

Viele Grüße
Jean-Claude
Pankasapavanam

Beiträge: 3
Registriert seit: 03.07.2020

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 07.07.2020 um 13:43 als Antwort an: Themenverfasser
Neue Rechnungsposition : Das + Zeichen reagiert nicht
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 10.07.2020 um 17:30 als Antwort an: Themenverfasser
Das hängt ganz oft mit Java zusammen. Lade dir die neuste Java version von der Homepage runter und installiere es nochmal. Danach rechner neustarten und nochmal probieren.
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 13.07.2020 um 23:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
erst das alte Java deinstallieren, Rechner neustarten und dann das neue installieren
Mfg
Luck

Beiträge: 164
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 20.07.2020 um 18:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bei mir zeigt es nach dem Import gar nichts an, trotz neuer Java Version.

LG
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 17.08.2020 um 14:14 als Antwort an: Themenverfasser
Ich habe das gleiche Problem mit der Rechnungsverwalter Cloud unter Mac OS X 10.11.6. Plötzlich kann ich auf keiner alten oder neuen Rechnung neue Rechnungsstellungen hinzufügen. + symbol geht nicht.

Da ich sofort neue Rechnungen ausstellen muss habe ich das Programm gewechselt! Java Updaten macht kein Unterschied.

Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 17.08.2020 um 18:11 als Antwort an: Pankasapavanam
Hallo Pankasapavanam,

es handelt sich um einen bekannten Fehler, wenn kein Preis bei einer Rechnungsposition angegeben war. Das Problem wird mit dem nächsten Release behoben sein. Bis dahin wende dich bitte an Support zwecks einer Datenkorrektur.

Viele Grüße
Jean-Claude
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 28.08.2020 um 09:14 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

danke für Deine Antwort. Wann kann man mit dem nächsten Relase ungefähr rechnen?

Danke und LG
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 18.09.2020 um 19:19 als Antwort an: Themenverfasser
Das würde mich auch interessieren! Wann kommt das Release?
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 25.09.2020 um 06:15 als Antwort an: Themenverfasser
Das weiß bestimmt nur der liebe Herrgott ...
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 25.10.2020 um 09:35 als Antwort an: Themenverfasser
Komische BETA ... seit 5 Monaten (Start 21.05.2020) Test einer einzigen BETA Phase? So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.
Bin gespannt, wann hier die nächste Phase kommt. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk??? :)))
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 26.10.2020 um 12:52 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

seit dem 2.07 ist eine neue Version da, die kein BETA ist.

Viele Grüße
Jean-Claude
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsverwalter Cloud - Rechnungsposition hinfügen
Geschrieben am 26.10.2020 um 18:02 als Antwort an: Themenverfasser
Und wieso kann man dann da nicht die Daten des bisherigen und lokalen Programms nicht in die Cloud Version einfügen?
Zum Start der Beta war da noch eine Möglichkeit, die allerdings nicht funktionierte.
So macht das alles keinen Sinn, wenn ich alles doppelt machen muss.
Andere User arbeiten jetzt schon mit dem Programm und müssen nun teilweise mit zwei Programmvarianten arbeiten.
Einmal alt und neu ... da wäre eine Funktion für diese User nun sinnvoll, damit die alten Daten in die Cloud Version ohne die
bereits erstellten Daten in der Cloud zu löschen. Mehr Arbeit kann man sich und anderen damit nicht machen.
Für mich und wahrscheinlich für viele andere hier auch, macht somit die Cloud Version keinen sinn ...

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen