Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Mehrere Umsatzsteuersätze
Geschrieben am 30.06.2020 um 09:31
Hallo,
ich nutze Rechnungsverwalter seit vielen Jahren für eine Gaststätte und bin bisher sehr zufrieden. Es funktioniert alles einwandfrei.
Ab 1. Juli gelten nun für die Gastronomie verschiedene Steuersätze von derzeit 5 % für Speisen und 16 % für Getränke.
Zwangsläufig müssen ab sofort zwei MwSt.-Sätze in der Rechnung erscheinen, sobald gleichzeitig ( und das ist ja der Normalfall) Speisen und Getränke verkauft wurden.
Das dies in Rechnungsverwalter nicht funktioniert, habe ich inzwischen durch ausprobieren gemerkt und auch schon im Forum gelesen.
Gibt es eine , evtl. auch kostenpflichtige, Version des Programms, welches dieses Problem löst ?
Vielen Dank.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen