Benutzer: Password: Registrieren
Hofmann

Beiträge: 4
Registriert seit: 19.06.2020

Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 19.06.2020 um 13:15
Hallo, habe das Programm neu und wollte meine Belege gleich mit einscannen. Es kommt aber immer ein Fehler java.lang.Error No Morena7 Manager implementation available null. Wie kann ich diesen Fehler beheben, damit ich nicht umständlich manuell scannen muss.
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 20.06.2020 um 12:50 als Antwort an: Themenverfasser
Ganz oft lässt sich der Fehler beheben in dem man Java neu herunterlädt und installiert. Einmal bitte versuchen und das Ergebnis posten.
Hofmann

Beiträge: 4
Registriert seit: 19.06.2020

Re: Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 21.06.2020 um 16:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, habe Java neu installiert, aber leider ist der Fehler immer noch vorhanden. Sollte ich das Programm selbst noch mal installieren. Ich möchte aber nicht, das meine Daten alle weg sind.
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 22.06.2020 um 17:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

deine Daten kannst du mit dem Menüpunkt "Datei->Sicherung->Daten sichern" wegspeichern.

Viele Grüße
Jean-Claude
Hofmann

Beiträge: 4
Registriert seit: 19.06.2020

Re: Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 28.06.2020 um 19:38 als Antwort an: Themenverfasser
Trotz deinstallieren und neu Java und Programm, immer noch das selbe Problem.
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Scannen unter Windows 10
Geschrieben am 13.07.2020 um 23:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
wichtig ist, java deinstallieren, rv deinstallieren, Rechner neustarten und dann erst wieder alles installieren
Mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen