Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Steuernummer
Geschrieben am 21.09.2014 um 18:26
Guten Abend,

ich bin ein Kleinunternehmer. Auf der Rechnung sollte eine Steuernummer angezeigt werden. Vorläufig habe ich sie in der Fußzeile unter dem Namen meiner Firma angezeigt. Wo kann ich meine Rechnungsvorlage dementsprechend anpassen?

Danke.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Steuernummer
Geschrieben am 21.09.2014 um 19:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Sie können dafür folgende Einstellungen benutzen:

- Öffnen Sie den Menüpunkt "Einstellungen->Meine Daten->Adressen"
- Wählen Sie eine Adresse aus
- Geben Sie Ihre Steuernummer in ein Feld ein, z.B. in Feld "Zeile 10"
- Bei der Erstellung einer neuen Rechnung bzw. eines Dokumentes, wird die Steuernummer nun rechts oben angedruckt.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen