Benutzer: Password: Registrieren
Taurus

Beiträge: 100
Registriert seit: 16.11.2015

Rechnungsverwalter Cloud 2 Firmen
Geschrieben am 04.06.2020 um 21:32
Hallo,
ich teste mal einwenig die Cloudversion und wollte 2 Firmen mit einer E-Mailadresse anlegen.
Ich konnte 2 Hostings-Konten mit einer Adresse anlegen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung wenn ich Firma2 starten will. Dort steht " Fehler: com.mysql.jbdc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Table´einstellungen´already exists
Das Programm startet zwar danach und sind auch keine Daten vorhanden, weiß aber nicht was im Hintergrund passiert.

Könnte man das so anpassen dass beide Hostingkeys am anfang angezeigt werden und man wählen kann welchen starten möchte? Am besten wenn man noch zum Key noch eine Beschreibung geben könnte.

Da ich das Programm für 2 Firmen benutze und mehrmals täglich zwischen beide Firmen switchen muss wäre es für mich und meine Leute sehr sinnvoll.

Danke

P.S. Tolle arbeit :-)
Administrator

Beiträge: 1029
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsverwalter Cloud 2 Firmen
Geschrieben am 05.06.2020 um 20:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir konnten leider den Fehler nicht nachstellen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen