Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Artikelliste lässt sich nicht einspielen
Geschrieben am 03.06.2020 um 06:28
Hallo, ich nutze sowohl die festversion, aber möchte auf die cloudversion umsteigen.

ich habe die Artikelliste aus der festversion (PC) als CVS Datei heruntergeladen. Aber trotz, dass der Button aktieviert ist, lässt sich die Datei nicht einspielen. Es kommt nur ein graues Fenster.
Administrator

Beiträge: 1029
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Artikelliste lässt sich nicht einspielen
Geschrieben am 03.06.2020 um 12:37 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

der Import funktioniert genau so wie in der Desktop-Version. Dann liegt es vielleicht an einem falschen CSV-Format.

Wie sieht dann der Inhalt der Datei aus? Gibt es keine Fehlermeldung vom Programm? Vielleicht in der Log-Datei?

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen