Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

vorlagen
Geschrieben am 18.09.2014 um 00:30
sie haben eine sehr schöne program geschrieben. nur die vorlagen sind so häßlich die eigentlich gar nicht zum
programm passt. alle andere kostenlose programme haben bessere vorlagen. mit diesen oder anderen kenntnisse das zu änderen ist hilft uns wenig. ich bin 70 jahre alt und möchte nur schöne rechnungen schreiben und nicht html kenntnissen durchboxen. schade eigentlich. ich erhalte ihre e-mails und jedes mal denke ich in diesem punkt auch
was geändert ist. obwohl das für sie eine minuten arbeit ist bleibt die vorlage so hässlich wie immer. sehr schade.
ich habe auch schon gefragt. Für eine bisschen änderung wollten sie 100,- € haben.
m.f.g.
tanoglu
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: vorlagen
Geschrieben am 18.09.2014 um 09:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das ist alles nur eine Geschmacksache, mir persönlich gefallen die Vorlagen sehr. Natürlich werden wir in der Zukunft weiterhin versuchen, unsere Vorlagen zu verbessern. Es ist auch für die nächsten Release geplant, mehr Flexibilität auf die Benutzer-Oberfläche zu übertragen, wie zum Beispiel die Schriftgrößen oder die Abstände.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen