Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Ausgabe Lohnkosten
Geschrieben am 25.05.2020 um 09:29
Gibt es die Möglichkeit im Programm: Rechnungsverwalter (Freie Version) Lohnkosten automatisiert oder manuell auszugeben

Z.B. "Im Rechnungsbetrag sind Netto [Betrag] € Lohnkosten enthalten.
Taurus

Beiträge: 104
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Ausgabe Lohnkosten
Geschrieben am 25.05.2020 um 13:09 als Antwort an: Themenverfasser
Ich meine es gikt keine solche Option. Ich habe es einfach mit eine eigene Zeile gelöst.
Artikel "Lohnkosten" hinzugefügt und beim Abschluß einfach den Wert hinzugefügt, wurde bis jetzt immer akzeptiert.
Gast

Beiträge: 1

Re: Ausgabe Lohnkosten
Geschrieben am 25.05.2020 um 14:08 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für die schnelle Antwort. Werde es einmal so versuchen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen