Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Vertragszeitraum in den Artikelpositionen?
Geschrieben am 16.05.2020 um 21:17
Hallo, ich habe gerade einmal den RG-Verwalter getestet.
Macht wirklich ein super eindruck und könnte was werden auf jeden Fall.

Aber eine Frage hätte ich, die ich hier im Forum uns sonst im Programm nicht beantworten konnte.
Wenn ich ein Vertrag anlegen, kann ich auch ein Zeitraum wählen, soweit so gut.

Kann ich aber in der Artikelbeschreibung / RG-Position diesen Zeitraum irgendwie mit einer Variable / Platzhalter mir "reinschreiben" lassen? Wenn ich den Kunden dann so eine RG schicke, müsste er ja sehen können, für welchen Zeitraum sich diese RG ist.

Danke schon mal vorab.
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 137
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Vertragszeitraum in den Artikelpositionen?
Geschrieben am 21.05.2020 um 16:09 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wenn eine Rechnung anhand eines Vertrags generiert wird, dann wird die Leistungsperiode auf der Rechnung angedruckt und zwar entspricht die Angabe den Feldern "Leistung ab" und "Leistung bis".

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen