Benutzer: Password: Registrieren


Beiträge: 2
Registriert seit: 02.05.2020

Export CSV und neue Konten anlegen.
Geschrieben am 02.05.2020 um 15:18
Hallo,

ich nutze seid einiger Zeit diese Software und muss sagen das diese klasse ist. Nun wollte ich mich mal etwas weiter rein arbeiten, komme aber nicht so richtig weiter.

1. versuche ich Buchungskonten (z. B. 4210, Miete) anzulegen, dies endet jedoch mit der Fehlermeldung das man eine Zahl zwischen 0 und 999 eingeben soll.

2. Wie kann ich denn die Dateien in ein anderes Programm exportieren, z. B. Taxpool?

Vielen Dank und schöne Grüße
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Export CSV und neue Konten anlegen.
Geschrieben am 21.05.2020 um 16:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Benutzer definierten Kategorien müssten eine Id kleiner als 999 haben. Du könntest ein Buchungskonto mit der Nummer 421 anlegen.

Rechnungen, Ausgaben, Dokumente und Kunden können in CSV-Formar exportiert werden und weiterhin im Excel für ein passendes Format aufbereitet werden.

Es gibt auch die Möglichkeit, Daten nach DATEV zu exportieren. Dafür steht ein kostenpflichtiges Modul zur Verfügung.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen