Benutzer: Password: Registrieren
Petersen

Beiträge: 7
Registriert seit: 26.01.2020

RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 21.03.2020 um 13:25
hallo habe etwas mit RV getestet und nun auch für gut befunden...
nun möchte ich aber komplett neu starten mit dem programm, nur leider klappt es nicht.... es sind immer noch alles daten von mir vorhanden nach der DE-install. .
habe soweit alle ordner gelöscht. aber irgendwie sind noch daten von mir vorhanden.

JEMAND eine Idee?
Taurus

Beiträge: 95
Registriert seit: 16.11.2015

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 21.03.2020 um 13:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, ja du musst den Ordner mit den Daten unter %appdata%/Rechnungsverwalter löschen.
Dann sollte alles bei 0 sein und du kannst deine Firma erneut eingeben
Gast

Beiträge: 1

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 21.03.2020 um 14:18 als Antwort an: Themenverfasser
habe ich schon, habe alles glöscht was er mir angezeigt hat bei RV, dann neu instll und es ist alles beim alten geblieben
Taurus

Beiträge: 95
Registriert seit: 16.11.2015

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 21.03.2020 um 16:26 als Antwort an: Themenverfasser
Hast du vielleicht ein Pfad angelegt? wenn ja dann musst du dementsprechend diese Daten/Ordner auch löschen.
CowboyM67

Beiträge: 55
Registriert seit: 23.03.2016

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 22.03.2020 um 11:20 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
am besten mit CCleander deinstallieren, dann Registrie reinigen, dann Rechner neu starten.
Und jetzt neu Intallieren. Das müsste funktionieren, zumindest wars bei mir so.
Du kannst aber auch einfach Deine eingegebenen Daten löschen, bzw. überschreiben und dann is auch alles OK. Dabei musste nicht wieder alles neu einrichten. Viel Erfolg.
LG
Weidensee

Beiträge: 254
Registriert seit: 24.09.2013

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 23.03.2020 um 19:34 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
deinstalliere den rv und lösche den versteckten Ordner in app data. Ganz wichtig, Rechner neustarten und erst dann neu installieren
Mfg
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 94
Registriert seit: 20.05.2018

Re: RV komplett löschen damit ich wieder neu anfangen kann....
Geschrieben am 03.04.2020 um 07:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hier ist nochmal der Pfad zum Datenverzeichnis:

c:\Users\IHR_BENUTZER\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\DATA024

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen