Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Gutschriften
Geschrieben am 04.03.2020 um 20:18
Hallo, ich bin gerade dabei das Programm durchzutesten und bin angenehm überrascht wie wiele Funktionen es hat und wie sauber es funktioniert. Dafür erst einmal mein Lob.
Nun aber zu meiner Frage - Gibt es irgendeine Möglichkeit Gutschriften für die Kunden zu erstellen. In manchen Fällen ist das ja notwendig. Nur leider habe ich keine Möglichkeit gefunden.
CowboyM67

Beiträge: 55
Registriert seit: 23.03.2016

Re: Gutschriften
Geschrieben am 08.03.2020 um 13:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
einfach eine neue Rechnungsposition erstellen und mit "Gutschrift" benennen. Dann die Summe mit einem Minuszeichen versehen. Fertig
LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen