Benutzer: Password: Registrieren
gerald2602
aus Wien

Beiträge: 3
Registriert seit: 17.02.2020

Nummerierung stimmt nicht....
Geschrieben am 17.02.2020 um 08:13
Ich fange bei den Ausgaben jedes Jahr mit der Nummerierung der Belege mit 1 an, habe die Einstellungen getroffen doch nun fängt er mit dem 1. Beleg bei 43 an und mit dem 2. Beleg bei 247 ?

Was soll ich machen? Hab das Programm schon mehrmals neu gestartet und die Einstellungen wiederholt, immer wieder das selbe Problem.

Arbeite auf einem MAC OS 10.15.2
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Nummerierung stimmt nicht....
Geschrieben am 17.02.2020 um 17:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

normalerweise nimmt das Programm die nächste freien Nummer. Sind die anderen Nummer bereits vorhanden und werden evtl. übersprungen?

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen