Benutzer: Password: Registrieren
SKFeuerschutz

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.02.2020

Position nach oben ausrichten
Geschrieben am 08.02.2020 um 12:20
Hallo liebe Rechnungsverwalter-Nutzer,
ich bin ganz neu hier im Forum und nutze schon einige Zeit den Rechnungsverwalter mit der Standard-Vorlage.
Bisher bin ich total zufrieden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tipp!
Ich möchte, dass die laufende Zahl der Rechnungspositionen "oben ausgerichtet" ist. Aktuell ist es "zentriert ausgerichtet".
Wenn man jetzt längere Artikeltexte und Zeilenumbrüche in den einzelnen Artikeln hat, ist das bei mehreren Seiten etwas unübersichtlich.
Ist es möglich die Ausrichtung zu ändern?
SKFeuerschutz

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.02.2020

Re: Position nach oben ausrichten
Geschrieben am 08.02.2020 um 17:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hat sich geklärt...
Wenn man sich in den Dateien umschaut und etwas über HTML liest, lässt es sich entsprechend einstellen!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen