Benutzer: Password: Registrieren
Michael

Beiträge: 2
Registriert seit: 24.03.2019

Lohnabrechnung Problem mit der Jahresübersicht
Geschrieben am 12.01.2020 um 14:26
Hallo kennt jemand das Problem mit der Jahresübersicht das nur bis 2018 auswählbar ist und ab 2019 keine Auswahl möglich ist?
Gast

Beiträge: 1

Re: Lohnabrechnung Problem mit der Jahresübersicht
Geschrieben am 12.01.2020 um 16:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

man muss mindestens eine Rechnung oder eine Ausgabe für 2019 erstellen und ggf. das Programm neu starten.

Gruß
Alex
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Lohnabrechnung Problem mit der Jahresübersicht
Geschrieben am 22.01.2020 um 14:57 als Antwort an: Alex
hm, also komisch ist aber, dass er, für ein komplettes jahr, keinerlei buchungen hat, aber für 2018!?
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Lohnabrechnung Problem mit der Jahresübersicht
Geschrieben am 23.01.2020 um 09:38 als Antwort an: Themenverfasser
guten morgen,
sorry, ich habe das wesentliche überlesen: Lohnabrechnung
ich habe das kostenpflichtige modul zwar nicht, aber ich hab spassenshalber mal einen mitarbeiter angelegt, danach konnte ich auch erst die jahresübersicht sehen, die du meinst, aber abspeichern geht nicht. dafür muss ich mir das modul holen.
wenn ich das richtig sehe, ist mit 2018 das abgeschlossene rechnungsjahr gemeint und bei summe, die jahreskosten von 2018, darauf folgen die monate für 2019 und das datum der neuen lohnabrechnung ist dann das buchungsdatum,
so sehe ich das. ich kann mich aber auch irren

sorry nochmal für den überleser

ps: mich würde es wirklich interessieren, wie die jahresübersicht zu verstehen ist

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen