Benutzer: Password: Registrieren
Scharbach

Beiträge: 1
Registriert seit: 08.01.2020

RV komplett zurück setzen !
Geschrieben am 08.01.2020 um 23:11
Guten Abend @ all..
Ich habe mal eine Frage. da ich mich jetzt für dieses Programm RV entschieden habe und viele Funktionen " ausprobiert" habe, würde ich gerne das gesamte Programm auf "null" setzen.
Kann mir jemand dazu einen Tip geben ?
Denn durch das "herumspielen" sind ja nun einige Programmsachen nicht so wie ich Sie für den richtigen Betrieb brauche. Solche Einstellungen wie... Rechungsnummern...Mitarbeiter... Lohnabrechnungen..usw usw.

Wäre klasse wenn da jemand von euch helfen könnte.

Gruss aus dem Hunsrück.
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: RV komplett zurück setzen !
Geschrieben am 10.01.2020 um 08:27 als Antwort an: Themenverfasser
Einfach den Ordner "Rechnungsverwalter" unter %AppData% löschen dann ist alles weg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen