Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsverwalter zurück setzen
Geschrieben am 18.12.2019 um 10:26
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat sich auch ein Gewerbe zugelegt und meinen alten Laptop bekommen um ihre Rechnungen schreiben zu können, nun suche ich eine Möglichkeit meine ganzen Daten (da ich auf dem Laptop Rechnungsverwalter genutzt habe) zu löschen. Auch eine Neu-Installation hat nichts gebracht. Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Taurus

Beiträge: 122
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungsverwalter zurück setzen
Geschrieben am 18.12.2019 um 20:55 als Antwort an: Themenverfasser
Du musst den Ordner c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter auch löschen oder du legst eine neue Firma an, so bleiben die alten daten erhalten. Wie du eine zweite Firma hinzufügst findest du hier: https://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html
Weidensee

Beiträge: 280
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsverwalter zurück setzen
Geschrieben am 23.12.2019 um 23:12 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
wie taurus schon sagt, schneide den ordner c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter, aus und füge ihn auf eine nicht bootfähige partition. sieh nochmal nach ob der ordner komplett weg ist! wenn nicht, löschen.
lösche den kompletten rv und installiere ihn komplett neu, jetzt müsste beim starten, dass typische muster einer neuinstallation kommen.
die kopie ist für dich nur für den fall, dass dein rv mal abkackt, so hast du alles trotzdem
ich hoffe es hilft
schöne feiertage gruß aus berlin

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen