Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Dokument öffnet sich nicht
Geschrieben am 14.12.2019 um 19:37
Hallo,
zu meinem Problem...
Ich habe den Rechnungsverwalter V2.10.51 heruntergeladen und installiert sowie Java auch. Ich kann bei der Installation alles Eintragen und auch eine Rechnung erstellen, aber wenn ich mir dann das Dokument anzeigen lassen möchte kommt immer wieder dieser Fehler:

--------------------------------------
Dokument konnte nicht angezeigt werden.
org.xml.sax.SAXParseExceotion; lineNumber: 134; columnNumber: 71; Referenz zu Entity "P" muss mit dem Begrenzungszeichen ";" enden.
--------------------------------------

So wie ich das verstehe fehlte irgendwo das ";" aber wo nur??? Ich habe das Programm und Java deinstalliert und mehrfach neu installiert,funktioniert nicht. Dann habe ich es auch mit der portablen Version für Windows versucht aber auch da der gleiche Fehler. Liegt es am Programm oder Java? Leider sind meine Kenntnisse nicht ausreichend um den Fehler zu beheben. Ich hoffe ihr hab eine Idee und könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.
Gast

Beiträge: 1

Re: Dokument öffnet sich nicht
Geschrieben am 14.12.2019 um 19:54 als Antwort an: Themenverfasser
sorry kleiner Tippfehler
org.xml.sax.SAXParseException;lineNumber..... sollte es heißen
Gast

Beiträge: 1

Re: Dokument öffnet sich nicht
Geschrieben am 15.12.2019 um 13:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hat denn keiner eine Idee???
Weidensee

Beiträge: 230
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Dokument öffnet sich nicht
Geschrieben am 23.12.2019 um 23:52 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
schreib deine rechnungen, wie gehabt, oben den butten--> speichern als pdf nutzen (den speicherordner auf einer anderen partition als c definieren und auf dem desktop verlinken)und alle rechnungen so abspeichern. auf den verlinkten ordner gehen und die rechnung die du suchst öffnen, dann kannst du sie ansehen und drucken.
wenn du aber die rechnung bearbeiten willst, dann im rv bei rechnungen auf die lupe klicken und dann in der rechnung auf eingabefelder klicken.
bezüglich deines fehlers, muß ich passen oder kann nur spekulieren.
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen