Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Anpassung Formular
Geschrieben am 19.11.2019 um 08:24
Guten Morgen,

ich habe hier ein Rechnungsformular gekauft. Allerdings ist es so, dass wenn der Betrag in den 4 Stelligen Bereich geht oder ich einen Rabatt mit - davor gebe die Ausgabe im Formular in 2 Zeilen erfolgt. Kann mir hier jemande weiterhelfen? Ich bin kein Premium Kunde, deshalb kann ich den Support nicht nutzen. Finde es trotzdem etwas doof, dass wenn ich ein Formular kaufe, dieses nicht passt ...


Gruß
Andi
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 174
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Anpassung Formular
Geschrieben am 23.11.2019 um 21:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Spaltenbreiten von der Tabelle mit den Rechnungspositionen werden im Programm eingestellt, indem man sie mit der Mouse größer oder kleiner macht. Die Spalten werden dann entsprechend breit in PDF generiert.

Also, die gewünschte Spalte einfach im Programm etwas breiter machen, damit sie proportional größer wird.

Viele Grüße
Jean-Claude
Gast

Beiträge: 1

Re: Anpassung Formular
Geschrieben am 25.11.2019 um 15:04 als Antwort an: Themenverfasser
Alter Schwede, vielen Dank für diese Antwort, ich versuch hier schon seit ca 6 Stunden (ehrlich) das Formular anzupassen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen