Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 74
Registriert seit: 11.12.2014

Betreff bei Dokumenten
Geschrieben am 10.10.2019 um 13:49
Hallo zusammen,

ich hätte gerne gewusst, wie ich es schaffe, dass bei Dokumenten der von mir eingegebene Text beim Betreff gedruckt wird und nicht die Bezeichnung der Vorlage?
Es macht wenig Sinn, wenn als Betreff "Briefvorlage" erscheint, aber der eigentliche Betreff ignoriert wird.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ralph
Weidensee

Beiträge: 218
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Betreff bei Dokumenten
Geschrieben am 12.10.2019 um 23:02 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
erstell doch einfach ein neues dokument, da kannst du den betreff selbst benennen. den text korpierst einfach aus der bestehenden vorlage raus, kopierst in bei deiner rein und gut ist.

hoffe das ich dich richtig verstanden habe
gruß aus berlin

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen