Benutzer: Password: Registrieren
Thomas

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.06.2019

Rechnungsverwalter läuft nicht mehr in Mac OSX 10.14.5
Geschrieben am 08.06.2019 um 22:17
Hallo

Ich habe den Rechnungsverwalter vor einiger Zeit aus dem AppStore gekauft.

Nun startet er nicht mehr wenn ich das Icon anklicke, nach kurzer Zeit wird die App beendet.
In der Konsole von Mac steht:

Jun 8 22:05:27 Thomass-MBP Rechnungsverwalter[1014]: Rechnungsverwalter:Failed to launch JVM
Jun 8 22:05:27 Thomass-MBP com.apple.xpc.launchd[1] (de.rechnungsverwalter.rv.44184[1014]): Service exited with abnormal code: 1

Nun meine Frage, was kann das sein und wo befinden sich unter Mac die Logs sowie das Datenverzeichnis?

Gruß Thomas
Thomas

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.06.2019

Re: Rechnungsverwalter läuft nicht mehr in Mac OSX 10.14.5
Geschrieben am 08.06.2019 um 22:31 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo

Das Problem war eine fehlerhafte Installation von Java 8 (selbst das Applet in der Systemsteuerung hat nicht mehr funktioniert).
-Java deinstalliert
-Mac Neustart (ich habe es zuerst ohne versucht, aber nach der Neuinstallation von Java war das Problem immer noch da)
-Java 8 neu installiert
->Applet funktioniert sowie Rechnnungsverwalter

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen