Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Java Lizenspflichtig?
Geschrieben am 27.04.2019 um 07:07
Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hätte da mal eine Frage:
Um den Rechnungsverwalter benutzen zu können benötige ich Java. Bei Oracle wo man Java runterladen kann steht dass dies für kommerzielle Zwecke ab 2019 Lizenspflichtig ist. Muss ich nun, um mit dem Rechnungsverwalter in meinem Unternehmen arbeiten zu können von Oracle eine lizens für Java haben? Im Netz kursieren jede Menge Berichte dass Oracle diese Dienste wie Java wohl nicht mehr kostenfrei anbieten will. Hat sich damit schon jemand befasst?

Grüße Alex

Weidensee

Beiträge: 210
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Java Lizenspflichtig?
Geschrieben am 05.05.2019 um 19:36 als Antwort an: Themenverfasser
hi,
das hab ich auch gelesen, wegen der lizenzpflicht
wenn du aber nicht updatest, soll es wohl kostenfrei bleiben. ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es so bleiben wird. alle wollen geld haben und nichts mehr verschenken. leider
abwarten
Gast

Beiträge: 1

Re: Java Lizenspflichtig?
Geschrieben am 11.05.2019 um 13:26 als Antwort an: Themenverfasser
Ok das heist dass das benötigte Java 8.0 zum betreiben für den Rechnungsverwalter kostenlos nutzbar ist. Richtig?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen