Benutzer: Password: Registrieren
michbona
aus Berlin

Beiträge: 1
Registriert seit: 11.04.2019

Daten von mehreren Rechnern konsolidieren?
Geschrieben am 11.04.2019 um 17:21
Hi,
ich habe RV auf mehreren Rechnern installiert, Win, Mac, Linux, bunt durcheinander. Je nachdem, wo ich bin, erstelle ich auf dem einen oder anderen Rechner Rechnungen.
Jetzt würde ich gerne ALLE Rechnungen von allen drei Rechnern auf einen Rechner umziehen, um danach nur noch diesen zu nutzen.
Geht das?
Viele Grüße
Michael
Gast

Beiträge: 1

Re: Daten von mehreren Rechnern konsolidieren?
Geschrieben am 16.04.2019 um 14:32 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

so einfach geht es leider nicht, glaube ich. Man könnte die Rechnungen aus einer CVS-Datei importieren. Sie müsste aber davor entsprechend aufbereitet sein.

Gruß
Alex
Taurus

Beiträge: 116
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Daten von mehreren Rechnern konsolidieren?
Geschrieben am 26.04.2019 um 22:22 als Antwort an: Themenverfasser
Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, aber als Tipp für die Zukunft lege das Hauptprogramm auf ein Netzlaufwerk und greife mit alle Rechner auf eine Version vom Rechnungsprogramm, dann hast du immer die aktuellste version

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen