Benutzer: Password: Registrieren

aus Saarlouis

Beiträge: 3
Registriert seit: 23.03.2019

Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 23.03.2019 um 20:24
Hallo, habe das Problem das seit gestern mein Rechnungsverwalter nicht mehr öffnet. Kann mir aktuell nicht erklären warum. Letzte Woche ging es noich ohne Probleme. Am Rechner wurde auch nichts neugemacht. Bekomme beim Laden des Tools immer die Meldung "Loading Error". Aber sonst keinen Hinweis warum. Habt Ihr hier evtl ein Info was ich machen kann?
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 23.03.2019 um 21:39 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

was steht denn in der Log-Datei? Du findest diese unter c:\Users\IHR_BENUTZER\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\DATA024

Gruß
Alex
Weidensee

Beiträge: 207
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 24.03.2019 um 01:46 als Antwort an: Themenverfasser
hallo

Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter

in dem ordner RV ist die log-datei: _DATA024_ , die öffnest du: rechtsklick/öffnen mit/ notepad oder editor/ und da findet man auch den fehler

als erstes java runter und neuinstallation.

dann meldest dich nochmal

aus Saarlouis

Beiträge: 3
Registriert seit: 23.03.2019

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 24.03.2019 um 18:27 als Antwort an: Themenverfasser
Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.161-b12, mixed mode, sharing)
setLook completed: C:UsersSamsungAppDataRoamingRechnungsverwalter
Rv Pfad: C:Program Files (x86)Rechnungsverwalter
Program loading...
DATA014 loading...
Fehler beim Laden des Programms:
java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 0
at java.beans.XMLDecoder.readObject(Unknown Source)
at tmrechnungstool.dto.c.a(Unknown Source)
at tmrechnungstool.dto.T.(Unknown Source)
at tmrechnungstool.c.(Unknown Source)
at tmrechnungstool.TmRechnungstool.main(Unknown Source)
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 24.03.2019 um 18:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, hab Java Deinstalliert und wieder Neuinstalliert,Neustart gemacht, aber Fehlermeldung taucht immer noch auf.
Gast

Beiträge: 1

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 25.03.2019 um 09:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

es scheint, dass die Datei DATA014 nicht gelesen werden kann. Du könntest diese umbenennen und das Programm neu starten. Ggf. die Datei aus einer Sicherung einspielen.

Gruß
Alex

aus Saarlouis

Beiträge: 3
Registriert seit: 23.03.2019

Re: Loading Error mit Version V2 10.51
Geschrieben am 27.03.2019 um 11:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hey, super das war es!! Datei umbenannt und das Programm neugestartet.
Läuft wieder perfekt. Danke für die tolle hilfey

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen