Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Bildschirmansicht zu klein
Geschrieben am 13.02.2019 um 19:14
Hallo Zusammen,

Programm finde ich gut, finde aber keine Beschreibung zur Lösung meines Problems.
Wenn ich das Programm öffne kann ich verschiedene Reiter fast gar nicht sehen. Der gesamte Bereich wird sehr klein dargestellt. Auch die Ansicht einer Rechnung wird ganz links am Bildschirm zusammengepresst.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.




Weidensee

Beiträge: 192
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Bildschirmansicht zu klein
Geschrieben am 14.02.2019 um 15:39 als Antwort an: Themenverfasser
hallo

lies mal hier
https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html
Gast

Beiträge: 1

Re: Bildschirmansicht zu klein
Geschrieben am 14.02.2019 um 18:26 als Antwort an: Themenverfasser
Das habe ich mir alles durchgelesen, passt aber nicht zu meinem Problem.
Bei mir ist die PDF sowie der Ausdruck ok. Die einzelnen Masken des Programms werden nur so komisch angezeigt.
Das heist ich sehe Teile der Masken nur zu einem Bruchteil und kann nur erahnen was diese bedeuten.
Weidensee

Beiträge: 192
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Bildschirmansicht zu klein
Geschrieben am 14.02.2019 um 23:37 als Antwort an: Themenverfasser
hallo

evtl liegt es ja auch an deiner bildschirmeinstellung

ein versuch ist es wert, da mal zu schrauben

gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen