Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Installation auf Linux
Geschrieben am 13.02.2019 um 16:34
Mahlzeit, ich habe RV für Linux downgelowded und extrahiert. Leider finde ich unter den ganzen Ordnern keinen Anhaltspunkt, wie ich das Programm installieren / starten kann.
Mir währe jede Hilfe lieb.
Weidensee

Beiträge: 192
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Installation auf Linux
Geschrieben am 14.02.2019 um 15:41 als Antwort an: Themenverfasser
hallo

lies mal hier, ganz unten:

https://rechnungsverwalter.de/tutorial1_Installation.html

Hinweis 2: Für alle anderen Platformen (Linux, MAC usw.) gibt es eine entsprechende portatible Version. Um sie zu starten, muss man die ZIP-Datei herunterladen, in ein Verzeichnis extrahieren und die Datei start_rv.bat ausführen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen