Benutzer: Password: Registrieren
Lübke
aus Pedreguer

Beiträge: 1
Registriert seit: 18.11.2016

Probleme mit Java
Geschrieben am 09.01.2019 um 11:21
Erst einmal ein großes Lob und Danke für diese Software.
Ich habe leider einige Probleme, die ich auf Java zurückführen würde.
Jegliche Verarbeitung im Programm die ein export von PDF ermöglichen soll führt zum sofortigen beenden des Programms.
(Absturz ohne fehlermeldung)
Das gleich Problem habe ich wenn ich versuche eine bearbeitete Rechnungsvorlage in das Prog. zu Importieren.
In älteren Versionen hatte ich keine Problem.

Gruß Ralf
Taurus

Beiträge: 86
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Probleme mit Java
Geschrieben am 28.01.2019 um 23:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hast du schonmal versucht java komplett zu deinstallieren und erneut zu installieren. das gleiche kannst du mit dem Rechnungsverwalter tun. Vorher Datenbackup machen oder Hauptordner sichern, dürfte nichts passieren aber sicher ist sicher.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen