Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Adressetikettendruck
Geschrieben am 07.01.2019 um 10:11
Hallo,

habe mir letzte Woche einen Etiketten-/Adressendrucker (Brother QL 800) gekauft und
dachte es ginge alles ganz easy mit anschließen und loslegen, aber denkste. Ich kann
zwar aus den beiden mitgelieferten Programmen alle Größen drucken, aber von dort
wo ich es brauche (Rechnungsverwalter) funktioniert nur eine Größe (29x90mm).
Ich benötige aber 38x90mm, die kann ich zwar einstellen aber das Programm übernimmt
sie nicht und sagt mir dann das ich für die eingestellte Größe (29x90mm) das falsche Papier
eingelegt habe. Auch die Länderbezeichnung, die ich für den Versand ins Ausland benötige,
druckt es nicht mit.
Jetzt habe ich mit dem Support über 1 Std. telefoniert und ausprobiert, der ist dann zu dem
Schluß gekommen das in dem Rechnungsprg. eine Größe hinterlegt sei die von außen nicht
zu ändern ist. Man müsste im Prg. die Parameter ändern.
Jetzt meine Frage : Wo kann man das tun, das ich verschiedene Papier- und Schriftgrößen für den
Etikettendruck einstellen kann?? Und wo muß man was ändern das es die Länderbezeichnung mit ausdruckt???

Danke im voraus
Harald

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen