Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Logo erscheint nur zur Hälfte
Geschrieben am 29.11.2018 um 11:17
Hallo,

ich habe mein Logo in den Rechnungsverwalter eingefügt. In den Einstellungen wird es mir auch komplett angezeigt, aber auf den Rechnungen selbst ist nur der oberste Teil zu sehen. Das sieht natürlich sehr unschön aus!
Ganz raus nehmen kann ich es auch nicht, da ich ja nichts anderes habe was ich als Standard festlegen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke, Mareike
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo erscheint nur zur Hälfte
Geschrieben am 30.11.2018 um 10:22 als Antwort an: Themenverfasser
Guten Tag,

das Logo sollte (optimal) 400x100 Pixel haben. Du musst die Größe anpassen!

Gast

Beiträge: 1

Re: Logo erscheint nur zur Hälfte
Geschrieben am 01.12.2018 um 10:13 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank. Ich habe es angepasst. es sieht war immer noch nicht optimal aus, da mein Logo quadtarisch ist, und ich dadurch eine sehr kleine Grüße nehmen musste. sieht aber besser aus als vorher.
CowboyM67

Beiträge: 32
Registriert seit: 23.03.2016

Re: Logo erscheint nur zur Hälfte
Geschrieben am 15.12.2018 um 18:59 als Antwort an: Themenverfasser
Also ein Logo größer als 400 breit und 100 hoch ist schon SEHR groß. Mach es doch einfach mal 100 in der HÖHE, drucke es aus und schau Dir das Ergebnis einfach mal an. Vielleicht passt es besser als erwartet.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen