Benutzer: Password: Registrieren
Alexandrine
aus Königstein im Taunus

Beiträge: 1
Registriert seit: 09.07.2014

Kyrillische Schrift in Rechnungspositionen wird nicht akzeptiert?
Geschrieben am 09.07.2014 um 10:58
Hallo,

danke für das tolle Programm.
Ich habe nur ein Problem, was aber ziemlich ärgerlich ist: Die Rechnungspositionen, die mit kyrillischen Buchstaben benannt sind, lassen sich zwar problemlos eintragen, bearbeiten und im Preview ansehen, aber leider nicht "ausführen". Ob in den pdf-Dateien, ob ausgedruckt, ob per E-Mail gesendet - der ganze kyrillische Text wird an jeder Stelle durch drei Punkte ("...") ersetzt.
Bitte lassen sie mich wissen, wie ich das Problem lösen kann.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kyrillische Schrift in Rechnungspositionen wird nicht akzeptiert?
Geschrieben am 09.07.2014 um 11:07 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das Problem ist uns bekannt. Wir werden versuchen, in den nächsten Releasen das zu lösen. Wir bieten Sie um Geduld.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen