Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Loading Error Version V2 10.49
Geschrieben am 16.11.2018 um 10:53
Hallöchen,
ich habe grad noch eine Rechnung geschrieben. Beim erneuten Versuch das Programm zu öffnen bekomme ich nur noch die Meldung Loading Error. Auch als Administrator kann ich dieses Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun um wieder in das Programm zu kommen? lieben Gruss
Weidensee

Beiträge: 182
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Loading Error Version V2 10.49
Geschrieben am 17.11.2018 um 03:40 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
geh mal zu deiner logdatei, da siehst du wo es probleme gibt.

der einfachste weg,ist aber, alles zu löschen und neu aufzuspielen.

hier nochmal die anleitung: sicherung deiner daten: Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter

ordner rechnungsverwalter umbenennen in ( rechnungsverwalter1 )und auf dem desktop speichern

rv und alle java versionen, deinstallieren

rechner neustarten

rv installieren, aber NICHT starten

zuerst den neuen erzeugten versteckten-ordner _rechnungsverwalter_ löschen und den umbenannten
ordner:( rechnungsverwalter1 auf dem desktop )wieder umbenennen in ( rechnungsverwalter ) und an
seinen alten platz setzen

rechner neu starten und dann müsste alles schön sein

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen