Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fehler - Dokument konnte nicht angezeigt werden - bitte helft!!
Geschrieben am 01.10.2018 um 20:19
Guten Abend zusammen,

habe mir das Programm vor wenigen Tagen runtergeladen, eingerichtet und bin begeistert was es alles zu bieten hat.
Heute wollte ich die ersten Rechnungen erstellen. Alle Daten erfasst -soweit so gut.

ABER: ich kann sie nicht anschauen geschweige denn drucken.

Fehlermeldung:
Dokument konnte nicht angezeigt werden.
org.xml.sax.SAXParseExpection; lineNumber: 134; columnNumber: 77; Auf "&" in der Entityreferenz muss umgehend der Entityname folgen.

Da ich über keinerlei HTML Kenntnisse verfüge, bin ich völlig aufgeschmissen! Was will das Programm mir damit sagen??

Ich danke im Voraus für schnelle Hilfe!!!
Luck

Beiträge: 148
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Fehler - Dokument konnte nicht angezeigt werden - bitte helft!!
Geschrieben am 02.10.2018 um 19:20 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, bitte überprüfe Deine Eingaben bzw. vergleiche die von Dir erstellte Rechnung mit einer anderen Rechnung.
Entweder hast Du etwas falsch eingegeben in den Masken, oder ein wichtiges Zeichen im Zuge Deiner Eingaben versehentlich gelöscht.
Dann ggfls. die Eingabe korrigieren oder das fehlende Zeichen einfügen.
Dann sollte es klappen mit der Anzeige.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen