Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 124
Registriert seit: 04.04.2015

Verträge/Abo Modul
Geschrieben am 30.09.2018 um 18:42
Hallo zusammen,

mich interessiert das Vertrags Modul.
Allerdings muss ich bei all meinen monatlichen Rechnungen immer den Leistungszeit raum angeben, sprich z. B. vom 01.11.2018 - 30.11.2018. Das kann ich manuell in den Rechnungen machen. Macht dass das Vertrags Modul automatisch?

Als zweites muss ich bei den monatlichen Rechnungen die Materialkosten separat ausweisen als Gebäudedienstleister.
Hat jemand Erfahrung damit wie das gehen kann? Leider sehe ich die Maske nicht komplett, so dass ich nicht sehen kann, ob ich auch den Rechnungsfooter individuell eingeben kann.

Da es leider kein Video hierzu in den Tutorials gibt, bin ich mir etwas unsicher, das Modul zu kaufen, denn eine Testweise frei Schaltung gibt es ja leider nicht.

Kann mir jemand hierzu weiter helfen?
LG und vielen Dank

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen