Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Kann Java nicht runterladen...
Geschrieben am 31.08.2018 um 19:43
Hallo zusammen, würde mir gerne das Programm runterladen doch es kommt immer das Firefox JAVA nicht unterstützt. Auf auf Explorer geht das ganze nicht. Habt ihr mir Hilfe? Danke
Taurus

Beiträge: 86
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Kann Java nicht runterladen...
Geschrieben am 01.09.2018 um 22:03 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, entweder du nimmst die aktuellste version, soll angeblich java schon mitbringen oder sogar ohne laufen oder du lädst dir java runter und installierst es.
du kannst es hier für firefox herunterladen, und die meldung bzgl. benutzung unter firefox ignorieren und auf "einverstanden und mit dem download beginnen" klicken.
erst java installieren, dann rechner neustarten und dann den rechnungsverwalter installieren

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen