Benutzer: Password: Registrieren
Krüger

Beiträge: 1
Registriert seit: 02.07.2014

Artikelliste
Geschrieben am 06.07.2014 um 12:13
Möchte eine Artikelliste erstellen mit mehreren Positionen, die ich dann je nach Arbeitsgang in die Rechnung einbinden kann. z.B: Position Schutzmaßnahmen: Unterpositionen 01.01.01 Abdeckmaterial od. 01.01.05 Zulage Treppenstufen wäre das technisch möglich? Wenn ja - Wie?
Administrator

Beiträge: 1070
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Artikelliste
Geschrieben am 07.07.2014 um 11:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

in der aktuellen Version ist es nicht möglich. Wir nehmen Ihre Anforderung auf.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen