Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Lieferscheine ohne Preisangaben
Geschrieben am 21.08.2018 um 20:37
Hallo

Bin recht begeistert vom Rechnungsverwalter.

Da ich nun mehr Lieferscheine brauche habe ich nun ein Problem:

Wenn ich unter "Meine Rechnungen" den Button "Rechnung als Vorlage benutzen" ist es möglich einen Lieferschein zu erstellen. Jedoch hätte ich diesen gerne ohne Preisangaben und Endsumme. Ist es möglich das automatisch vor einzustellen?

Schöne Grüße aus Österreich.
Taurus

Beiträge: 42
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Lieferscheine ohne Preisangaben
Geschrieben am 22.08.2018 um 21:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, Du kannst unter Einstellungen > Rechnungen > Rechnungsarten eine neue Vorlage erstellen und die Spalte mit den Preisen deaktivieren. Dann kannst du ganz normal unter Meine Dokumente einen neuen Lieferschein oder aus einer Rechnung erstellen

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen